Thema: Nachdenklich.
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25.11.2009, 21:51
Olli68 Olli68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 205
Standard AW: Nachdenklich.

So, nun ist die zweite Chemo des zweiten Zykluses auch überstanden und ich wieder zu Hause bei meiner tapferen Frau Jutta. Wir haben erst letztes Jahr geheiratet und nur ein halbes Jahr später musste sie einen herben Tiefschlag durch meine Diagnose hinnehmen. Am Anfang war es für sie mit Sicherheit nicht leicht damit klar zu kommen, aber inzwischen hat sie gelernt damit umzugehen und, was mich irgendwie ein wenig Stolz macht, sie hat zum großen Teil meine Sicht der Dinge übernommen.
Sie versucht neben ihrem Job jeden Termin mit mir gemeinsam wahr zunehmen und fährt mich immer zur Therapie hin und holt mich auch wieder ab. Damit verdadelt sie ihren ganzen Urlaub, den sie eigentlich zur Erholung nutzen sollte. Sie sagt, die Zeit die wir gemeinsam verbringen, in der es mir gut geht ist für sie wie Urlaub. Wir reden dann viel, aber eher selten von der Krankheit denn da ist alles gesagt oder gehen zum Italiener ein Eis essen und lassen dabei die Seele baumeln und die Gedanken schweifen. Ich will damit einfach nur sagen, wer so einen starken Partner an seiner Seite hat, der kann doch gar nicht aufgeben und eigentlich nur gewinnen, oder?!?

Einen Nachsatz noch zu meiner Therapie, irgendwie wollen Ports bei mir nicht funktionieren, denn ich hab nun schon den 2. innerhalb von 10 Wochen und auch der will nicht so wie er soll. Naja, dann dürfen die Ärzte halt weiter das Venensuchspiel bei mir machen .
Mit Zitat antworten