Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 05.01.2009, 20:07
Benutzerbild von jennyN
jennyN jennyN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2008
Beiträge: 25
Standard AW: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter:(Bitte Helft mir!

Hi,
ja für mich wäre das auch kein Problem ins KH zu gehen.
Aber mein Arzt sieht das ja momentan ganz gelassen.Ich frag mich auch warum.Ich mein beim CT waren jetzt die ganzen Knoten zu sehen und das waren auch nur die in meinem Oberkörper.Aber Sie gehen ja nicht mehr weg egal wo ob Hals,Brustkorb,aber das ist ja nicht schlimm seiner Meinung nach.Vorallem ich weiß ja nicht ob man das darf,aber in meiner Akte waren 2 Faxe von 2 verschiedenen Radiologen,beide haben betont geschrieben das sie es für notwendig halten.Ich hab die heute gelesen,als er kurz ausem Raum war,ich meine beide habens mir auch persönlich gesagt,aber ich wollt wissen ob's sie's auch meinem Arzt gesagt haben,haben sie getan wie man lesen konnte.Ich verstehs einfach nicht,man sieht es mir an,jeder der mich kurz nicht sieht sagt ich seh immer schlechter aus.Egal was ich esse ich nehme nicht mehr zuUnd als ich heute mit meinem Freund gesprochen habe stand ich im Zimmer und fass mir an die Leiste und bemerk da auch Knoten,es werden mehr und mehr.Ich weiss ich wiederhol mich aber ich hab echt Angst mittlerweile vorallen weil meine Lunge heute auch wieder arg wehtutHab zu morgen nachmittag den Termin beim HNO.Der soll jetzt ja gucken ob was im Rachenraum ist,son quatsch echt.Aber ich geh mal hin,laut meines Arztes liegt es ja jetzt nur noch an dem Arzt ob ein Knoten rausgeholt wird.Und wenn der mir jetzt auch noch dumm kommt und sagt Nö,dann brech ich glaub ich zusammen.Werde dann zum Onkologen gehen.Hab ja meine CT&Thorax Röntgenaufnahmen.Mal sehen wird noch ein langer weg hab ich so im GefühlABER DANKE AN EUCH ALLE,ICH FÜHL MICH HIER WIRKLICH VERSTANDEN UND MACHT MIR MUT WENN ICHS BRAUCHE!!!!DANKE:pft roest:
Mit Zitat antworten