Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 02.02.2006, 10:07
Dobby1965 Dobby1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 14
Standard meine Frage hat sich erledigt......

Habe vor einiger Zeit um eure Meinung gefragt ob Blutiger Auswurf dazu gehört. Hier MEINE Antwort(ihr hattet ja keine)....wenn es soweit kommt ist etwas ganz und garnicht in Ordnung. Nachdem meiner Freundin die rechte Lunge und befallene Lymphknoten entnommen worden sind, ging es Bergab. Nun wird sie künstlich beatmet und ernährt, seid gut 1 1/2 Wochen. Sie hat eine Lungenentzündung, Thrombose im Hals, Wasser u.s.w. die Medikamente, die sie schon in höchster Form verabreicht bekommt, schlagen nicht an. Heute Mittag bekommt sie einen Lufröhrenschnitt, damit der Schlauch aus dem Mund kommt. Einziges gutes ist....seid gestern ist das Fieber auf 38.5 runter(sie hatte seid drei Tagen 41), da sie mit Eiswürfeln in der Leiste gekühlt wird. Der Herzschlag hat sich auch normalisiert. Seid einer Woche war ihr Herzschlag immer 155-165 und ihr Puls bei 50. Die Ärzte suchen nun verzweifelt den Erreger, was immer sie auch damit meinten. Metastasen hat sie keine. Wenn man die beatmung abstellen würde könnte sie nicht selbstständig atmen, gibt es überhaupt ne Chance das sie irgendwann wieder von sich aus Atmet? Vielleicht weiß ja dazu einer ne Antwort.
Mit Zitat antworten