Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 24.12.2004, 11:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Morbus Hodgkin

Hallo Chancy.
Frohe Weihnachten!!!
Es geht mir wieder besser. Die Nachwirkungen der Chemo klingen ab. Das körperliche Wohlbefinden kommt zurück, bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Bin nun in Freiburg gewesen. Bin dort in der Strahlentherapie vermessen und berechnet worden. Bin gespannt was dort abgeht. Es kommt mir schon etwas gefährlich vor. Mit dem Aufwand der da vor der Bestrahlung getrieben wird muss das hochgefährlich sein. Mir ist etwas unwohl bei der Sache. Nun denn der Prof hat gesagt "auf jeden Fall machen" und dann wird es gemacht.
Ich bin froh Weihnachten feiern zu können und hoffe noch viele Weihnachten feiern zu können. Wir lassen es ruhig angehen. Die Kinder, teilweise mit Anhang, sind da, die Schwiegermutter auch :-), der Plastikbaum bleibt im Karton, Kartoffelsalat und Saitenwürste zum Essen, reicht vollkommen aus, eben keinen zusätzlichen Stress machen. Es wird sicher ganz gemütlich. Würde gerne 1/4 Roten trinken, muss dann aber den Rest der Flasche wegkippen. Der Rest schmeckt nach 3 Tagen nicht mehr, und sonst trinkt niemand ausser mir. Ach ja, mein Kasten Bier mit den schönen 0,33 L "Tannenzäpfchen", es fehlen 3 Flaschen, ist abgelaufen :-( Ich weiss nicht was los ist. Liegt das am Alter? Früher ist mir so etwas nicht passiert. Fühle mich eigentlich noch nicht alt, eigentlich ganz gut, nur momentan gehandikapt. Aber das wird wieder, bin mir ganz sicher. Viele Freunde und Bekannte halten mir die Daumen, das baut auch auf. Und Du hast es geschafft, gratuliere!!! Ich freue mich für Dich.
Und nun wünsche ich Dir und allen Anderen auch, ein frohes Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Gruß
Helmut
Mit Zitat antworten