Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.04.2010, 19:01
Benutzerbild von anke1
anke1 anke1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Mecklenburg Vorpommern
Beiträge: 157
Standard AW: chromophobes Nierenzellkarzinom mit 32 - suche ebenfalls betroffene!!

Hallo Berny...
erst einmal willkommen in unserem Kreis,wenn auch aus unschönem Anlass.Wirst sehen,hier bekommste immer viele Tips und Zuspruch.

Nun zu deiner Frage...also von nem chromophoben NZK hab ich hier bewusst auch noch nichts gelesen.Vielleicht hab ichs auch überlesen,bin einfach nicht immer auf dem Laufenden hier.
Was das Alter angeht,da kann ich dir nur sagen,dass du mit nichten der Einzige bist.Im Laufe der Jahre haben wir "Jüngeren" die der Statistik aus der Reihe tanzen auch hier angefunden. Ich glaub ich war vor 5 Jahren die erste (berichtigt mich wenn ich mich täusche)die sich mit knapp 30 Jahren hier meldete. Es kamen aber noch einige dazu.
Mittlerweile habe ich meinen 5.Geburtstag hinter mir...ich feiere die Entdeckung,nicht die Entfernung...denn die wäre jetzt am 6.4. genau 5Jahre her. Du siehst man kann mit dem nervigen Untermieter gut leben,sollte aber immer achtsam sein und grundsätzlich alle Nachsorgetermine wahrnehmen. Und vorallem immer auf sein Recht bestehen,gründlich und sorgsam untersucht zu werden...sprich regelmäßiges CT,Knochenszinti,Mrt usw...

Informier dich einfach mal bei Dr.Staehler wennd ir danach ist. Ich selber bin auch nur in urologischer Behandlung und fühle mich dort bisher gut aufgehoben.Solang ich meine regelmäßigen Nachsorgeuntersuchungen bekomme,werde ich es so weiter handhaben. Sollte irgendwann doch mal ein negativer Befund hinzukommen,werde ich mich auch umgehend an einen der bekannten Spezialisten wenden.Solang genieße ich mein Leben!!!

Wünsche dir ein schönes Osterfest

LG Anke
__________________
"Du kannst dem Morgen den Rücken zudrehen und im Gestern leben oder Du kannst dankbar für das Morgen sein,eben weil Du das Gestern erlebt hast"
NZK re ´02/05 Op04/05 patholog.Befund Pt 1b;Mo;No;G3
Mit Zitat antworten