Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 14.01.2010, 10:23
Zumsel78 Zumsel78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 462
Standard AW: Konisation

Hallo Maria,

du willst schon wieder fleißig sein? Das ist ja sehr löblich, aber übernimm dich bloß nicht.
Was arbeitest du denn? Bist du selbstständig?

Ja, das Gefühl mit dem „immer schlapper werden“ kenne ich von mir auch. Bin auch kein Typ, der tagelang nichts tun kann, muss immer umherwuseln…

Ich habe die Entscheidung für die HPV-Impfung selbst getroffen, weil ich einfach ALLES gegen diese SCH…VIREN tun wollte, was die moderne Medizin bietet. Meine Ärztin hat sie mir auch empfohlen, da ja die Chance besteht, dass man die Viren nach einer erfolgreichen Koni los ist und sich somit vor einer Reinfektion schützen könnte.
Es laufen derzeit Studien mit Frauen, die HPV infiziert sind/waren und sich haben impfen lassen. Erste Ergebnisse und Berichte von Forschern deuten darauf hin, dass die Immunantwort auf die Viren durch die Impfung verstärkt wird. Beweisen lässt sich das sicher erst in einigen Jahren, oder auch nicht….
Jedenfalls hilft die Vorstellung, dass mein Körper jetzt mit viel Power gegen HPV kämpfen kann, meinem Seelenleben ungemein.

Ich habe die ersten beiden Impfungen sehr gut vertragen, null Nebenwirkungen. Ingesamt kosten die 3 Impfdosen so um die 500 €, zzgl. Impfberatung beim Gyn (bisher 30 €).

Du bist HPV negativ und hast trotzdem ein Ca in situ entwickelt? Hast du deinen Arzt mal gefragt, wie dass ohne Vorhandensein von Viren möglich ist? Das würde mich mal interessieren, da es ja immer heißt: Wo keine Viren, da auch kein Gebärmutterhalskrebs (bzw. dessen schwere Vorstufen).
Aber, man lernt ja nie aus….

Gute Besserung!

Zumsel
__________________
"Egal, wie beschwerlich das GESTERN war, stets kannst du im HEUTE neu beginnen." Buddha
Mit Zitat antworten