Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.07.2009, 20:56
Benutzerbild von illian
illian illian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 369
Standard AW: Ängste begründet oder nur die Psyche????

hallo,

danke für die Antworten. ich finde es verantwortungslos meinerseit wenn ich jetzt nichts sage und dann wäre da doch etwas dann würd ich mir echt Vorwürfe machen.

Bis Anfang August werd ich mein rechtes Knie noch etwas "provozieren" sprich mal wierder richtig belasten und dann seh ich ja ob der Schmerz da schlimmer wird oder nicht!

Und dann muss ich eben meinen ganzen Mut zusammennehmen und nicht wieder kneifen. Ich wollte es schon beim letzten Mal sagen, aber hab dann doch weider die automatische Antwort: "mir gehts gut" gegeben.

boah wenn des jetzt wirklich wie ein Déjavú wäre in meim Abschlussschuljahr!! Also ne bloß nicht.

Aber es stimmt man muss einfach lernen mit dem Psychoterror zu leben, aber ich will einfach nciht mein zweites knie verlieren.

Kann man eigentlich auch ein unabhängies Ct oder MRT machen lassen??? bei einem anderen Arzt??

Stimmt der Mauerfall ist ein gutes Beispiel für das unglaubliche

ich drück dir die Daumen Rikola!!!
__________________
Aus dem unendlichen Chaos erhob sich eine Stimme, sagte zu mir "Lächle und sei fröhlich es könnte schlimmer sein". Ich lächelte und war fröhlich und es kam noch schlimmer. Ich lächelte immernoch und war glücklich und auf einmal lächelte die Welt zurück. That´s mean live
Mit Zitat antworten