Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 06.10.2007, 16:03
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard AW: KONI NR.2 am Freitag, 14.09.!

hallo tina!!!

DU PACKST DAS SCHON!!!
lies dir mal meinen thread durch...von der ersten koni...(war am 31.8) und dann nochmal diesen hier...ich sag dir, WIR ALLE KÖNNEN NACHVOLLZIEHN, wie es dir geht..aber glaub mir, es ist WIRKLICH NICHT SCHLIMM!!!
du wirst in nakose sein und merkst NULL...ich selber hatte nach der ersten+ zweiten KEINERLEI schmerzen (ok..nach der ersten nur wg. dem blasenkatheter den ich während der op hatte, danach war der ja wieder weg und die harnröhre hat gebrannt, da gabs aber sofort schmerzmittel in die kanüle und 10min später war alles ok)...also...die meisten haben nix gemerkt danach..wenn überhaupt dann nur leichtes ziehn im unterleib..aber glaub mir, dass ist wirklich NICHT schlimm!
du mußt dir IMMER WIEDER SAGEN: ich zieh das durch und dann hab ich den kleinen scheißer los!!!!!!!
ich drück dir auch gaaaaanz doll die daumen, dass es bei dir nach dem ersten mal rum ist...!!!!!
aber hey..schau mich an...ich habs 2.mal auch überlebt...hehe..und ich war wirklich ARG neben der kappe!
das geht schon....glaub mir!!!!!!
IMMER NOCH VORNE SCHAUN UND EINEN SCHRITT NACH DEM ANDREN MACHEN!!!!!!

VIEL GLÜCK und wann immer du deine angst von der seele schreiben magst, dann tu das!!! das tut gut!!!!

viele liebe grüße und
wünsch dir eine schööööööööönes we!!!
claudia
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!
Mit Zitat antworten