Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 27.04.2001, 00:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warten auf die KMT

Hallo Sandra...Na das ist ja wirklich witzig...
Da gibt's ja einige parallelen...Meine Freundin ist auch Arzthelferin...einen Hund haben wir auch...Das ist natürlich so ein Problem...Ich mach mich aber nicht mehr ganz so verrückt.Mein Arzt sagte,ein Hund sei lange nicht so bedenklich,wie eine Katze...Wenn Platz genug sei und ich nicht im direkten Kontakt mit dem Hund wäre,den Hund am Anfang nur mit Handschuhen streichle...habe er keine großen Bedenken...
Ich habe aber ein Platzproblem...Weiß noch nicht so recht,wie es funktionieren soll,aber wird schon gehen...Zur Not kommt er zum Stiefvater meiner Freundin......???Mit einer solchen Erkrankung ist es immer schlecht vorrauszuplanen...man sollte auf jeden Fall das Leben genießen....abwarten und genießen...

Vor 2 Jahren wurde eine Sternalpunktion gemacht...Da war alles ok...Meine Milz ist bis heute auch nicht vergrößert.In ihr werden nur zu viele Thrombozyten abgebaut...aber wie gesagt,ohne Symptome.....

Zu Deiner Zoe...Du glaubst doch nicht im Ernst,daß Sie Dich nicht gleich wiedererkennt?Wenn auch nicht in den ersten Sekunden,aber ich glaube nicht,daß es Minuten dauert....!!!
Ich freue mich schon riesig auf Nachwuchs!!!

Zu meinem Termin...???Mitte-ende Mai...???
Ich werd wohl demnächst bestrahlt,kann ja nicht mehr so lange dauern...,wollte im Kreissaal schließlich dabei sein...

.......freue mich auf Antwort...bye bye...

..........Daniel
Mit Zitat antworten