Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 03.03.2005, 11:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nierenkrebs,Lungenmetastasen nun Hirnmetastasen

Hallo, Harry, ich hatte Deine letzten Fragen an mich beantwortet, aber finde den Beitrag nicht, den ich abschickte. Also, ich bin 59 Jahre alt, habe auch Knochenmetastasen und bekomme dagegen alle 4 Wochen eine Infusion beim Onkologen. Übrigens, am Hinterkopf, dort wo das Kleinhirn bestrahlt worden ist, sind auch die Haare bei mir ausgegangen und jetzt nach 6 Monaten noch nicht wieder nachgewachsen.Übrigens wurde mir im August eine Shuntanlage in den Kopf gesetzt, ein dünner Schlauch geht vom Gehirn durch den Körper in die Bauchhöhle, dahinein fließt das Gehirnwasser. Vor dieser Op. wurden mir die Haare radikal abrasiert, sind aber schon schön nachgewachsen und verdecken schon die kahlen Bestrahlungsfelder. Am 15.O3. muß ich wieder zur Kontrolle ins Krankenhaus.Die Misteltherapie habe ich im Krankenhaus in Witten-Herdecke, onkologische Ambulanz verordnet bekommen. Ich gebe mir die Spritzen selbst. Ich glaube, bei Hirnmetastasen wird kein Interferron mehr gegeben. Trotzdem alles Gute, Dorle
Mit Zitat antworten