Thema: Surreal :-(
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14.12.2013, 00:03
Pansy Pansy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2013
Beiträge: 109
Standard AW: Surreal :-(

Muschel, ein herzliches Willkomen hie, äuch aus einem echt doofen Grund. Du wirst s nicht gauben können, aber ma gewöhnt sich än die Diagnose. Ede des Jahres bin ich jetzt mit meiner letzten Therapie durch. Das es rendwann mal so weit sein wird konnte ich mir äm Anfang nicht vorstellen.
Ganz dringend möchte ich dir mitgeben, dass du keine Angst vor den Therapien haben musst. Auch nicht vor der Chemo.
Du hast dich bestimmt schon im Forum umgeschaut und den Chemo-Threat gefunden. Dort standen/stehen wir uns bei und gemeinsam ist alles zu ertragen.

Hast du eine Person, Familie,Freunde die dir beisteht. Mir hat es sehr geholfen, dass meine Familie hinter mir stand und immer noch steht. Auch hat sich herausgestellt, welchen Freunden ich wirklich wichtig bin. Ich wünsche dir sehr, dass es bei dir genau so ist und du Menschen hast, die dich unterstützen. Sollte das nicht der Fall sein wirst du hier im Forum liebe Menschen finden, die dich auf dem Weg begleiten.

Wir alle hier können sehr gut nachvollziehen wie es dir gerade geht. Glaube mir, Es wird einfacher werden, sobald irgendeine Therapie losgeht. Ich drücke dir die Daumen, dass das schnell passiert und alles gut geht


Liebe Grüsse
Pansy
Mit Zitat antworten