Thema: Engel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 29.04.2003, 23:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Engel

Guten Abend zusammen,

war gerade auf einer total lästigen Sitzung, wo über lauter unnötiges Zeug gestritten wurde. Sowas ertrag ich einfach noch nicht! Daher hab ich micht dazu entschlossen nochmal ins Forum zu schauen, ob von euch neue Beiträge drin sind.

Andrea, ich hab auch schon sooft mit dem Gedanken gespielt in eine Selbsthilfegruppe zu gehen. Leider hab ich es auf unverständlichen Gründen immer wieder verschoben. Aber wenn du so davon schwärmst.....

Jörg, ich fand es so toll, als du geschrieben hast, daß wir in allen 3 Welten leben müssen. Ich füge sogar noch 1 Welt hinzu: ein Teil von uns lebt immer noch in der Gegenwart mit unseren Engeln. Ich spüre das meistens nur Nachts, wenn ich besondere Träume von ihm habe. Aber ich bin dann hinterher immer Tagelang so glücklich, und das kann doch nicht von einem einfachen Traum kommen, oder?
Als Tom gestorben ist, hab ich ein paar Tage später geträumt, daß er eigentlich nicht gehen wollte, aber er sei jetzt auch so glücklich dort! Ich hoffe, das klingt jetzt nicht alles zu verrückt!
Tierarzthelfer ist bestimmt ein befriedigender Job! Ich hab früher als Zahnarzthelferin gearbeitet, aber hätte die 2Beiner oftmals gerne in 4Beiner eingetauscht!

Mona, ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub! Ich war über Ostern auch für ein paar Tage in Frankreich, und es hat mir total gut getan! Darum werde ich das im Juni nochmal wiederholen, aber diesmal für länger.

Schlaft alle gut! Bis bald!
Jenny
Mit Zitat antworten