Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 23.03.2013, 19:28
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Papa, bitte trag mich zurück ins Leben

Hallo!
Genau heute vor einem Monat, am 23.2., es war ebenfalls ein Samstag, hat Papa seine Reise angetreten in eine Welt die uns noch verborgen ist und hoffentlich schöner oder zumindest genauso schön ist wie unsre hier! Ich möchte so gerne wissen wo sie hinkommen unsere Liebsten!
Wir wissen alles, können alles erforschen, nur das bleibt unerforscht und ich habe das Gefühl dass wir es niemals lebend erforschen werden.
Ich bin auf der Suche! Ich interessiere mich momentan so sehr für die Welt hinter unserer Welt! Was ist da? Können sie uns sehen? Ich sauge im Moment alles auf was mit Religion und Naturwissenschaften zusammenhängt nur um meinen Papa ein bisschen näher zu kommen und um zumindest ein wenig zu verstehen oder erahnen können wo er jetzt wohl sein wird.
Ich weiß, ich werd es nie sicher wissen. Selig sind die die glauben ohne zu wissen! Aber es ist schwer und es tut weh! Nicht immer aber manchmal und da tut es dann sehr weh!

Heute hab ich einen Freund von Papa auf der Tankstelle getroffen, er bot mir seine Hilfe an. Wenn immer wir Männerarbeit brauchen, wir sollen ihn anrufen. Und er fragte ob er Papa was kleines ans Grab stellen darf, er hätte schon etwas daheim für ihn. Ich war im Gespräch noch sehr gefasst, brach dann im Auto in Tränen aus!

Habe mir heute die CD von Ich + Ich gekauft, hatte sie schon mal vor längerer Zeit daheim, ist aber irgendwie verschwunden. Ich höre gerne das Lied "Universum" - ich denke dabei an Papa. Nicht so dass ich weinen muss, es ist kein Trauerlied und es stimmt mich auch nicht traurig, es ist schön und aufheiternd!

Mama, ich und Gina fahren morgen früh für 5 Tage an den Gardasee. Wir wollen dort mal richtig entspannen, es uns gut gehen lassen und nichts tun. Ich hoffe Papa ist mit seiner Seele dabei und passt auf uns drei auf. Mama und ich haben früher oft Kurzreisen zusammen gemacht, Papa hat immer auf Gina aufgepasst, er war nie der Sightseeingtyp. Er hat es uns immer so gegönnt und ich denke auch jetzt freut er sich für uns!

Was mich ein bisschen plagt ist dass wir Papas Arzt ja einen kleinen Geschenkskorb mit einer Dankeskarte hinterlassen haben (weil er ja am Freitag nicht Dienst hatte) und ich mir eigentlich erwartet hätte dass er sich meldet bei uns. Ich weiß, man sollte schenken und sich nichts dafür erwarten nur ich hätte es mir halt gewunschen dass er sich bei uns bedankt. Ich weiß nicht warum aber es wäre halt für mich ein Abschluss mit dem Krankenhaus gewesen. Aber es hat halt nicht sein wollen und wir haben unseren Dank ausgedrückt und das passt.

Ich hoffe Mama und ich haben schöne 5 Tage! Wir sind zwar beide noch ein wenig durch den Wind und leicht reizbar. Ich hoffe wir gehen uns nicht gegenseitig auf die Nerven wenn wir so viel zusammen sind. Ich freu mich auf jeden Fall darauf! Papas Glücksbringer, ein kleines Hufeisen aus Ton, dass ihn durch die ganze Krankheit begleitet hat, kommt natürlich mit!

Meld mich dann in 5 Tagen wieder, bis dahin liebe Grüße und passt auf euch auf!!!! Wünscht mir ein paar Sonnenstrahlen!
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten