Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 02.04.2012, 13:20
morgentau3 morgentau3 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2011
Ort: nrw
Beiträge: 17
Standard AW: Spätfolgen durch Strahlentherapie

liebe NIKITA,
danke für deine Worte,die machen mir doch Mut! Was du geschrieben hast bezügl.der FIGOeinteilung war es bei mir so,dass die Klinik bei uns mich mit IIIb eingestuft hat und mich trotzdem nach L... schickten mit den Worten: Wenn sie jemand noch operiert,dann der Prof.dort! Naja und ehrlich steht es in meinen Unterlagen tatsächlich mal mit IIIb und mal mit IIb! Das ging damals alles innerhalb von zwei Wochen,inkl.der Voruntersuchungen in L...! Nach der OP war der Prof.recht zuversichtlich und sogar als ich ein gutes halbes Jahr (zu den Nachsorgen bin ich jedes Mal nach L... gefahren) über Schmerzen im rechten Bein und im Rücken klagte war er eher der Ansicht es seien Neuropathien von der Chemo! Nun gut,es kam anders,aber das ist nun vorbei und überstanden und ich hoffe jetzt bleibt es gut! Hätte aber noch eine Frage: Hatte ja nun die erweiterte TMMR,Chemo,Bestrahlung,Chemo und benutze auf Anraten meines Gyn.seit ca.3 Wochen einmal tgl.ein Hormongel,da ich erst 31 bin und für Wechseljahre eigentlich zu jung! Jetzt habe ich milchigen Ausfluss....kennst du das? Hast du das schonmal gehört? Werde auf jeden Fall meinen Gyn.mal kontaktieren!!
Bin froh,mich hier doch mal gemeldet zu haben und an Leuten wie dir kann man sich ein gutes Beispiel nehmen!! Bis dann,morgentau
Mit Zitat antworten