Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.10.2011, 14:32
Helga22 Helga22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2011
Beiträge: 76
Standard AW: Pilze im Körper

Ach Hilde, heute früh hatte er dann kurzfristig Durchfall. Allerdings kann er wieder besser schlucken und auch das Fieber ist weg. Jetzt soll ein DPD Gentest gemacht werden, um herauszufinden, ob die Chemo überhaupt noch weiterhin bekommen kann. 3 bis 5 % der Bevölkerung haben wohl diesen Gendefekt und können die 5 FU nicht richtig abbauen und dürfen sie demnach auch gar nicht bekommen :-( Hätten uns die Ärzte nicht mal vorher auf diese Möglichkeit aufmerksam machen können - bevor man mit der Chemo beginnt? Letzte Woche hatte ich noch während die Chemo lief darauf gedrängt, aber man meinte, das sei nicht nötig und mein Mann hätte das nicht.....tja heute haben sie selber diesen Vorschlag gemacht. Jetzt hoffe ich erst mal, dass sie diese Pilze in den Griff bekommen.......aber ist das nicht doch ein gutes Zeichen, wenn er heute viel besser schlucken kann als gestern???
Du mein Mann ist schon seit gut 4 Wochen bei einer Ärztin für alternative Therapien zusätzlich in Behandlung - aber da kann er natürlich nur hingehen, wenn er nicht im Krankenhaus ist. Kampfgeist hat mein Mann noch - er geht fest davon aus, dass es ihm jetzt jeden Tag besser geht und er alles gut überstehen wird. Er weiß schon, dass ich hier im Forum schreibe - liest aber selber nicht mit. Ich glaube so ein Forum ist nichts für ihn ;-)
Dir auch alles Liebe :-)
Mit Zitat antworten