Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 29.06.2011, 22:57
Benutzerbild von Aponi
Aponi Aponi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 112
Daumen hoch AW: Radio-Chemo Therapie der Lunge

Liebe MC ,

dein "Roman" war sehr unterhaltsam und hat mich zum schmunzeln gebracht

Ich war im KH , weil ich letzte Woche , Husten mit etwas Blut im Auswurf hatte . Aber es hat sich zum Glück herausgestellt , das sich durch die Boostbestrahlung , die Lunge etwas entzündet hat . Bei der Bronchoskopie wurde die gespült und darin waren keine Krebszellen . Es war nur die Entzündung nachweißbar . Nach drei Antibiotika Tropfs , war die Blutbeimischung weg und jetzt habe ich nur normalen Auswurf , der auch wohl noch eine Weile anhalten soll . Der Aufenhalt hatte dann auch noch den Vorteil , das meine Blutwerte in Ordung gebracht wurden (keine Umkehrisolierung) . Meine Leukos waren dann am Dienstag auf 8100 und es konnte endlich der vierte Chemocyklus gestartet werden .

Bis auf Husten und daraus resultierenden Halsschmerzen geht es mir gut . Mache dir bitte keine Gedanken

Meine liebe MC , ich freue mich das du wieder wohlbehalten zu Hause angekommen bist

Liebe von Jutta
__________________

... ich habe 2003 meine große Liebe gefunden
... und ich war noch nie in New York

Bronchial-Karzinom links (Adeno) zentral mit Ummauerung der A. pulmonalis links Klinisch : cT4 N3 M0 (UICC : IIIB ) ED: 03/2011 EGFR-Status: Wildtyp

Geändert von Aponi (30.06.2011 um 07:14 Uhr) Grund: //
Mit Zitat antworten