Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 09.05.2011, 10:54
Benutzerbild von gitti2002
gitti2002 gitti2002 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 1.969
Standard AW: Krebs.....ich hasse DICH !!!

Hallo Sachertorte,
Zitat:
Zitat von Sachertorte Beitrag anzeigen
Und je genauer man sich im Nutzerprofil beschreibt, desto leichter ist man identifizierbar.
Das stimmt so nicht ganz, Nutzerprofile die im Profil stehen, können nur von regisrierten Usern, Signaturen aber auch von allen unregistrierten Surfern eingesehen werden. Ich versuche seit Jahren immer wieder darauf hinzuweisen, dass ganze Therapie und Krankheitsverläufe nicht in die Signatur gehören.

Zitat:
Zitat von Sachertorte Beitrag anzeigen
Es ist möglich, ein Forum so zu machen, dass nur angemeldete und registrierte User mitlesen können.
Die Betreiber sind und waren schon immer der Meinung, dass diese Plattform für alle hilfesuchenden Menschen offen sein sollte, auch für Jene, die im großen www. nach Infos über Krebs informieren/lesen möchten, ohne sich gleich registrieren zu müssen und dass dies keine Plattform sein soll, auf der sich ein exklusives Grüppchen im privaten "Hinterstübchen" über die Erkrankung austauscht.

Gruß, Gitti

Edit: Da dieselbe Diskussion zeitgleich auch im Thread "Erfahrungsbericht meiner prophylaktischen Mastektomie" lief, wurden die betr. Beiträge rund um dieses Thema hierher in diesen Thread verschoben.

Geändert von gitti2002 (09.05.2011 um 11:12 Uhr) Grund: Edit
Mit Zitat antworten