Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.05.2009, 11:05
Benutzerbild von Wetterhexe
Wetterhexe Wetterhexe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 142
Standard AW: Kaum hatte ich ihn wieder, musste er gehen

Heute Nacht hab ich gar nichts geträumt, aber trotzdem nicht besonders gut geschlafen....
Die letzten Tage geht es mir nicht besonders, irgendwie kommt bei mir grad so nach und nach alles hoch. Ich komm nicht mehr zur Ruhe, fang völlig unvermittelt an zu weinen, bin ständig am grübeln....
Eigentlich dachte ich ich steck so langsam alles weg, aber so langsam überrennt mich das ganze.....
Die einzigste Möglichkeit für mich grad mich abzulenken ist Arbeit, da kann ich wenigstens ein paar Stunden von all dem Abstand nehmen, oder besser es verdrängen....
Ich konnte sonst auch immer über das reen was mich beschäftigt, mit meiner Schwester, aber die hat gerade genug um die Ohren, sie hatte eine Fehlgeburt, da sollte doch eher ich ihr zuhören.... Meine Beste Freundin ist ausgewandert, und per E-mail... ist es einfach anders. Bei meiner Mutter brauch ich in dem Punkt auch nicht auf Verständniss hoffen. Und Dennis mein Freund, den überfordere ich mit meinen wechselhaften Launen grad immer mehr....
Im Moment wird mir alles zu viel, und ich fress alles in mich hinein, gut ist das nicht, das spür ich auch, aber ich finde grad keinen andern Weg.......

ICh bin so traurig und niedergeschlagen
Mit Zitat antworten