Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 02.06.2005, 20:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard was soll ich tun

Liebe Martina,

danke für Deine Info mit den Lutschtabletten, werde unseren Hausarzt danach fragen.
Ich muß mich zu gestern doch noch mal äußern, es war unfair von mir, DAS zu schreiben, denn als ich meinen Mann im Krankenhaus am Mittwoch besuchte und er mir sagte, daß nichts mehr gemacht würde da hat er mir angeboten mit dem Arzt zu sprechen aber ich konnte nicht.
Am nächsten Tag wollte ich aber da war nur ein Stationsarzt der nichts weiter wußte.....
Ich ärgere mich auch über mich selbst, weil ich nichts richtig auf die Reihe bekomme und ständig das Gefühl habe zu versagen.

Ich habe ihm vor drei Tagen Morphiumpflaster (Transtec 35) besorgt, weil er die Einnahme vom MST-Granulat immer verpasst und dann lange Schmerzen aushalten mußte bis die neue MEdikation wirkt. Das hat aber nicht viel geholfen, heute habe ich ihm ein höheres Pflaster (70) besorgt, mal sehen ob das hilft.
ICh wünschte er könnte endlich die Schmerzen los werden, dabei ist er gar kein Patient der klagt. Seine beiden Metas am Schlüsselbein sind jetzt so groß wie die am Hals, die wachsen mit einer Geschwindigkeit...........

Hospitzverein sagtst Du? ich kann das noch nicht, habe Angst davor, müßte es auch hinter seinem Rücken machen.....ich bin noch nicht soweit.......

Halt mich auf dem laufenden was bei Eurer Sprechstunde rauskam.

.....drück Dich hier mal fest, weil Du immer so nett schreibst, danke für Deine Worte, sie helfen mir, weißt Du........


Liebe Nadine,

drücke Dich auch mal, weiß wie das ist, wenn das normale Leben weitergeht und man deshalb ein schlechtes Gewissen hat.
Wenn ich z.B. arbeite dann komme ich mit vielen MEnschen in Berührung, ich muß ein freundliches Gesicht machen, was mir nicht schwer fällt, aber manchmal bekommt man was lustiges erzählt und lacht spontan, ich sage Dir dann könnte ich mir vor lauter Scham auf die Zunge beißen weil ich Spaß habe. Es ist paradox, denn mit meinem Mann mach ich ja auch Scherze und lache mit ihm, aber wenn ich woanders bin denke ich sofort ich würde ihn verraten.

Ich wünsch Dir auch Kraft

Liebe Grüße
Suzan
Mit Zitat antworten