Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 11.04.2015, 02:28
Ascadian Ascadian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2015
Ort: Wuppertal
Beiträge: 76
Standard AW: Das nächste "Sorgenkind"

So nach fast 4 Wochen KH inkl 4 oder 5 Tage daheim zwischen drin mit höllischen Schmerzen und Fieber gibt es folgenden Stand.

Ein 5 cm langer aber extrem schmaler flüssiger Erguss zwischen Rippen- und Lungenfell, eine etwas hartnäckige Ansammlung an Entzündungsherd im rechten mittleren Lungenlappen, der Erreger ist aktuell unbekannt es wird auch weitere Ergebnisse aus der MiBi von der Bronchoskopie gewartet und last but not least eine Thrombose an der äußeren Vene im rechten Oberarm die etwa 3/4 des Oberarmes durchzieht. Hab mein tollen Armstrumpf den ich tagsüber tragen darf. Wie ich da rein kommen soll absolut kein Plan. Die Heparinspritzen (eigentlichen irgendwas mit D aber ähnlich wie Heparin) sowie das Rezept wurde vergessen mir mitzugeben. Also 3 Tage ohne das Quälen auskommen, als wenn ich mir so ne Spritze selber geben könnte. Mal sehen was die Hausärztin am Montag sagt.

Aber wenigstens bin ich zu Hause, die 2. Belogabe hat sich auch erledigt, zum einen wegen der anhaltenden Lungenentzündung und zum anderen Bin ich eh schon viel zu lang drüber hinaus.

Am 24.04. steht Lungen CT mal wieder an und ich muß da echt wieder 2 Liter Wasser mit dem Teufelszeug saufen, kriege max eh nur 1 bis 1,5 Liter runter und die Omas die so ne Stunde nach mir kommen saufen das mal wieder weg wie sonst was. Ich beneide sie dafür.

Ich hoffe der Mist regelt sich nun von selbst, langsam will ich nicht mehr ins KH.

Zusammenfassung der KH Aufenthalte inkl Krankheitssymptome:
05.03. bis 13.03. Chemo Tag 1 - 8
15.03. nachts per RTW ins KH mit hohem Fieber und starken Schmerzen
17.03. Flucht aus KH in anderes KH wegen Unterbringung bei Norovirenpatietenen
17.03. bis 25.03. KH Behandlung rein auf Lungenentzündung, Entlassung weil werte gut aussahen.
28.03. ärztlichen Notdienst angerufen wegen Fieber und Schmerzen
29.03. per RTW wieder ins KH, Lungenentzündung schlimmer geworden
29.03. bis 10.04. KH wegen schwerer Lungenentzündung mit flüssigem Erguss zwischen Lungen- und Rippenfell sowie Thrombose im rechten Oberarm die irgendwann dazu kam.
10.04. mal wieder zu Hause und beten dass ich nicht wieder ins KH muß, Koffer ist vorsorglich gepackt.

Ich hau mich nun lang, mein Bett genießen und hoffen dass diesmal alles tuttie bleibt.
__________________
Eigener Blog
Mit Zitat antworten