Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 22.05.2014, 22:47
Benutzerbild von wolfsherz10
wolfsherz10 wolfsherz10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Leipzig
Beiträge: 160
Standard AW: Darmkrebs, wie gehts weiter?

@mucki,
hab heut schon mal woanders geschrieben. Mein Schema heißt FUFOX in der höchstmöglichen Dosis. Die Onkologin meinte heute: "Hat man selten daß jemand das so gut wegsteckt bis jetzt." Na mal abwarten,kann sich ja alles noch ändern. Ich denk aber nicht viel darüber nach. Wenn ich hier so mitlese, dann ist mein Fall ja schon fast PillePalle. Habe auch ein etwas erhöhtes Schlafbedürfnis, aber als absoluter Nachtmensch eben auch das am Tag. Wenn sich das Sozi-Amt dann mal meldet muss ich das Bild extra hinbringen. Muss Chaosladen sein, denn man meinte es könne ja verschwinden oder nicht gebraucht werden*grins*. Der Darm wächst ja schließlich nicht nach, unglaublich was es für dumme Menschen gibt !!
Wär ja dann mal ne Nummer wenn die Haare irgendwann als Locken nachwachsen, hatte als Kind durch Locken eine irre Löwenmähne *lol*
freu mich immer wenn auch bei mir mal jemand schreibt, war ja etliche Tage ruhe. Ist aber OK,man sagt wer sich nicht meldet dem gehts gut. Was ich allen wünsche Mut, Kraft, Humor und Lebensfreude sowie viel Kampfkraft
Kampf den Mutantenzellen
__________________
Ich habe eine Chance, ich werde sie nutzen. What else?!
Mit Zitat antworten