Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 20.02.2009, 12:23
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.999
Standard AW: Kummerkasten

ich freu mich so, daß ihr mir zuhört, danke.
@caitlin: ja, fallenlassen ist nicht mehr, nur noch den anderen auffangen. du, liebe caitlin, meisterst das alles genauso gut, wie alle hier. deine worte sagen ganz genau das richtige. so wie du es schilderst, ist es. natürlich bist du jederzeit willkommen hier, kannst auch deine sorgen hier ablegen. deshalb heißt der "fred" ja kummerkasten und nicht mein kummerkasten. ich werd bald mal bei "dir" nach dir schauen.
@aldente: nein, ich habe nie nachgeforscht, weil es ja die situation nicht mehr ändern würde. der kraft und zeitaufwand ist bei meinem mann besser investiert. die blümchen sind wunderschön, hab sie hier auf den tisch gestellt. dankeschön.
@chrigissi: ich danke dir sehr. auch du hast diesen schweren weg der emotionalen schleuderpartie. ich denke schon, daß einem die schwester mindestens so nah sein kann, wie der partner. ich bin auch froh, den weg hierher gefunden zu haben. es ist echte lebenshilfe.

ich war grad einkaufen, rutsch-flutsch, es schneit, bäääh. mein mann ist im bett, aber immerhin konnte ich ihn überreden, daß er sich eben die haare waschen läßt. er hält all sowas ja für überflüssig.
ich glaube wir alle hier haben diese aufgabe im leben bekommen, weil wir sie meistern können. und dabei unterstützen wir uns gegenseitig.
ich habe euch alle lieb, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten