Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 20.02.2009, 08:14
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.999
Standard AW: Kummerkasten

DANKE! ylva, verena, desi, ihr liebevollen wunderbaren menschen seid einfach wunderbar.
grade hier treffe ich die wunderbarstens menschen. so etwas gibt es im realen leben leider fast garnicht.
@ylva: du tröstest mich so einfühlsam, es tut soooo gut, in schwerer zeit menschen wie dich, an der virtuellen seite zu haben.
@verena: du liebe, in all deinem schmerz und deiner verzweiflung bist auch du für mich da. ich kann dir garnicht sagen, wie gut es tut. viel konnte ich schon von dir lernen.
@desi: stimmt, mir fällt es schwer, über sorgen zu berichten. ich denke immer, anderen gehts doch viel schlechter. aber letztlich ist das eigene leid das schlimmste, weil man mittendrin steckt.

mein psycho-doc hat mich gestern wieder gründlich gecoucht. er sagte, wenn ich nicht bald mal was nur für mich tue, werde ich abrutschen in eine depri. wobei er sich eh wundert, daß ich bis jetzt so stabil geblieben bin.
mein mann ist jetzt seit 36 std. ohne essen im bett. er steht nur zur toilette auf. er trinkt viel zu wenig, hat deshalb? leichte phantom-bilder bei geschlossenen augen. deshalb fragte er mich nach der fernbedienung :smiley1
: hab ihm dann erklärt, daß es nicht der fernseher ist, den er da sieht (oben ist gar keiner), ob ich sie trotzdem bringen soll. nein, wenns damit auch nicht weg geht. es sind eben auch lustige sachen dabei. und ich kann darüber grinsen, denn es ist halt so.
ich werd ja sehen, was der tag heute bringt. ich versuche gelassen zu nehmen was kommt. ihr lieben alle haltet ja auch was aus, wir kriegen das schon hin. bussi euch, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten