Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 08.09.2004, 18:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zust. nach Whipple - BSDK + viele Fragen

Hallo Kerstin,
ich wünsche Dir und deiner Mom viel Kraft und deiner Mom natürlich, daß sie wieder richtig gesund wird.
Meine Mom hatte letzten Donnerstag die selbe OP - ich bin ziemlich durch den Wind und mich beschäftigen die von dir gestellten Fragen auch! Sichtbare Metastasen waren keine da und jetzt hoff und bete ich, dass auch keine "nichtsichtbaren" da sind!
Das kam alles ziemlich unerwartet! Ich möchte deshalb DANKE an alle sagen, die bereit sind, sich hier auszutauschen und Tips zu geben!!! Das hilft!
Liebe Christel, könntest, du evtl. zu der Chemo deiner Mutter was sagen? Wo macht sie die und was ist das für eine Studie?

Außerdem wär ich auch noch sehr dankbar, wenn Jemand eine Reha-Einrichtung in Süddeutschland empfehlen könnte. Wir wohnen in d. Nähe von Stgt und der Arzt hat gesagt, die seien alle gut und wahrscheinlich würde da eine Einrichtung im Umkreis von 50 km ausgesucht....
Ich wär echt dankbar für einen Tip, denn meine Mum hatte erst Anfang des Jahres eine schwere Herz-OP und die Reha-Einrichtung war nicht so ideal für Herz-Sachen.
Herzlichen Dank schon mal und ALLES GUTE UND GOTTES SEGEN!
Heidi
heidireinelt@yahoo.de
Mit Zitat antworten