Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 11.07.2009, 20:12
SaarAndy SaarAndy ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Rohrbach
Beiträge: 321
Standard AW: Nun bin ich zu Euch gewechselt

hallo Petra,

ich glaub Dir gerne was ihr so alles im Moment mitmacht....und kenne das wie viele andere hier aus eigener Erfahrung, bei mir sucht man ja schon seit dem 19.05. nach einem "Ding". Man hat das immer im Kopf,es geht mit einem schlafen und wacht mit einem auf. Begleitet einen treu durch den ganzen Tag und manchmal ist man froh , wenn man mal 2 Stunden nicht dran denkt. Die ganze Zeit, also während der ambulanten Suche, habe ich ja auch immer noch gearbeitet und Vorführungen gehalten um mich ein bisschen abzulenken. Und wenn ich es schaffe, dann will ich auch weiterhin meine Vorführungen halten, wenns mir mal nicht so gut geht, macht das dann mein Lebensgefährte. Aber dazu muss ich halt erstmal abwarten, was da noch so auf mich zukommt.

Ich drücke Euch feste die Daumen, das es bei deinem Papa weiter einen Weg gibt an das Ding unter der Achsel dranzukommen und vielleicht ist es ja doch garnicht so bösartig wie man immer befürchtet, es kann ja auch noch andere Ursachen haben. Dir persönlich wünsche ich ein paar Stunden, in denen Du auch mal an Dich selber denken kannst.
liebe Grüsse
Andreas

Geändert von SaarAndy (11.07.2009 um 20:15 Uhr)
Mit Zitat antworten