Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06.12.2003, 13:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose follikuläres Non Hodgkin Lymphom was nun?

Hallo Tanja,
bei meiner Mama wurde im Mai03 die selbe Diagnose gestellt. Sie hat NHL GradII StadiumIII.Uns wurde gesagt,das es nicht heilbar ist. Inzwischen hat sie die Chemo (6stück) hinter sich. Die Chemo hat bei ihr sehr gut angeschlagen,sogar die Ärzte waren erstaunt. Rückgang um über 50%. Ab Januar bekommt sie nun Interferon, und wir hoffen sehr, daß sie das dann genauso gut verträgt. Positives Denken ist dabei sehr hilfreich. Man darf die Hoffnung nie aufgeben, auch wenn es schwer ist. Es ist ein langer Kampf, aber ich glaube, man kann ihn trotzdem gewinnen.
Das Staging hat du ja schon gemacht und nun heißt es warten, bis das Ergebnis da ist. Auch das ist eine sehr schlimme Zeit und belastet einen nervlich sehr. Aber wie gesagt, verliere nie die Hoffnung und glaube an dich. Hast du jemanden, mit dem du darüber reden kannst oder der das mit dir gemeinsam durchsteht? Auch das ist sehr wichtig.
Solltest du irgenwelche Fragen haben,dann frage, ich werde versuchen,sie dir so gut ich kann, zu beantworten.
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und wünsche Dir viel Kraft.
Liebe Grüße
Manu
Mit Zitat antworten