Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22.11.2006, 21:31
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard AW: Bad Sooden-Allendorf

Hallo Mony,
hab grad erst hier reingeguckt.
Im Winter würde ich nicht fahren, weil dann lt Aussage anderer eher sehr alte Patienten dort sind. Ich mag mich im Winter auch nicht sooooo lange draußen aufhalten. Aber ich würde grundsetzlich möglichst nicht im Winter fahren.
Von der Klinik in den Ort geht es schon bergab, aber nicht steil. Notfalls kann man auch mit dem Bus runterfahren. Allerdings fährt er mehr durch die Außenbezirke. Direkt an der "Flaniermeile" fährt er nicht. Die Klinik liegt in einem Wohngebiet. Man kann dort auch in den Wald gehen, aber das geht auch bergauf. Kann allerdings nicht sagen, wie sehr, weil ich immer nur im Ort war.
Ich habe mich von meiner Familie anrufen lassen und ansonsten per Brief. An der Eingangstür ist ein Handyverbotsschild.
In der Halle sitzt man bequemer als im Zimmer. Dort stehen sehr bequeme Sofas und Sessel.
Musiktherapie hab ich nicht gemacht. Ich weiß von einer Frau, die abends im Musikraum Klavier gespielt hat. Also denke ich, dass es da Möglichkeiten gibt.
Außerdem denke ich, dass Du auch in der Halle spielen kannst (ich geh mal von Gitarre aus?) und sicherlich der eine oder andere zum Mitsingen dazukommen wird. Ausprobieren.
Mit Zitat antworten