Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 28.02.2006, 19:20
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Unglücklich AW: Angst vor Lungenmetastasen

Hallo,

habe heute mit dem Lungenfacharzt in der Klinik den CT-Befund besprochen. Er hatte die Bilder zusammen mit dem Radiologen nochmal genau begutachtet und befürchtet nun, dass es sich bei den Veränderungen in der Lunge doch um eine Lymphangiosis carcinomatosa handeln könnte. Eine andere Ursache wüsste er nicht, von der Vermutung, es wären Schleimhautschädigungen als Therapiefolge, hält er auch nicht viel. Er hat mir dringend zu einer Thorakoskopie geraten und möchte damit auch nicht lange warten. Ich werde mir nun die Meinung von meiner Onkologin und dem anderen Lungenfacharzt anhören und dann überlegen, was ich mache.
Soweit zum Thema zur Ruhe kommen......


Ich frage mich nur, ob es wirklich sein muss oder ob er nur noch ein bißchen Geld verdienen möchte. Von privat Versicherten kriegen die ja nicht wenig.

Was soll ich nur machen . Bin vorhin erstmal am Heulen gewesen . Ich mag nicht mehr!!!

Meine Mutter ist übrigens seit Freitag mit frisch eingestelltem Blutdruck wieder zu Hause. Von dem Chaos bei mir weiß sie zum Glück nichts, sonst wäre der Blutdruck bestimmt gleich wieder oben.

Liebe Grüße von einer überhaupt nicht mehr erleichterten Mice
Mit Zitat antworten