Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.10.2013, 23:39
mazda121lx mazda121lx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 19
Standard AW: Verzweifle - Liebe Meine Mutter

Hallo,

meine Mutter ist vor 6Monaten an Krebs im ganzen Körper gestorben. Zum Glück war ich die letzten 2 Tage im Hospiz bis zum letzten Atemzug an ihrer Seite.

Ich kann die nur eines empfehlen.

Sei stark für deine Mutter. Deine Mutter macht die Krankheit durch. Deine Mutter braucht von dir positive Energie. Meine Oma hat an dem Sterbebett meiner Mutter gefühlt das sie bald für immer gehen wird. Dies gab mir Kraft den Menschen den man liebt gehen zu lassen. Und das nur weil dieses für die betroffene Person das beste ist. Das sie endlich keine Schmerzen hat.

Also versuch dich zu kontrollieren. Jetzt zu verzweifeln bringt nix. Die Zeit die du jetzt hast muss du nutzen !! Und das nicht mit kummer schieben. Nutze Jeden Tag den du hast. Frag Sie was Sie gerne machen möchte.

Sei einfach da. Und glaub mir deine Mutter weiß genau wie dir es geht. Nur leider hilft es ihr nicht wenn du an ihrer Seite schwach bist.

Ich weiß selber es ist sehr schwer Stark zu sein.

Du musst es Akzeptieren.

Auch wenn es blöd klingt. Die letzen 2 Tage im Hospiz mit meiner Mutter haben mir sehr viel Kraft gegeben. Und Sie wusste da ist Nachts einer.

In dem Sinne Sei Stark für deine Mutter. Ich weiß es ist schwer...
Mit Zitat antworten