Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 24.02.2010, 20:22
RPW1974 RPW1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Schwabenland
Beiträge: 37
Standard AW: Tumor hat sich vollständig zurückgebildet - trotzdem OP!!??

Hallo zusammen,

wollte mich nach 2 Horrortagen mal wieder melden. Montag bin ich in ein totales Loch gefallen, war abends nur noch am heulen. Auslöser war diese Tierrettungsserie im Fernsehen, als sie eine Katze einschläfern mussten (haben selber 2 Haustiger). Da fings an und hörte nicht mehr auf. Konnte es nicht kontrollieren.

Seit ein paar Tagen habe ich auch fürchterliche Magenschmerzen - die Sache schlägt mir buchstäblich auf den Magen - gestern wars dann so übel, das ich mich so weit reingesteigert hatte, dass ich hyperventiliert habe und mein Mann nach einem Panikanruf meinerseits mich dann halb bewusslos zum Doc gekarrt hatte. Dort hab ich dann eine "leck-mich-am-Po" Spritze bekommen. war dann heute auch zuhause und nachm. nochmals beim Doc. Habe nun Beruhigungstabletten gegen Angstzustände bekommen. hab mir neben meinem Magentabletten schon eine rein gepfiffen - und - nun ist alles etwas schwammig. witzige Situation. Falls ich irgendwelchen Quatsch schreibe - schiebt das bitte auf die Tabletten zurück.... bin unschuldig....

Ich wollte nochmals nachfragen, in welchen Kliniken ihr so operiert worden seid, und wo ihr zufrieden oder eben nicht wart, oder darf man darüber hier nicht schreiben?

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend
__________________
Diagnose von meinem Schatz: T3, NX, M0, G2
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Egal wie dunkel der Augenblick ist - Liebe und Hoffnung sind immer möglich!
Mit Zitat antworten