Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 16.10.2009, 19:01
paula2007 paula2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 839
Standard AW: hirnmetastasen von kleinzelligem Bronchialkarzinomb

hallo meike,

es tut mir leid, dass es bei euch auch keine besseren nachrichten gibt.
das einzigst gute scheint zu sein, dass sie nicht allzu starke schmerzen hat, aber das ist für dich natürlich auch kein großer trost.

bei uns sieht es auch nicht besser aus...wir hatten dienstag ein ganz komisches erlebnis. ich war mit meiner mom kurz einkaufen und als wir wiederkamen wollten wir ihn zum abendbrot wecken, aber haben ihn nicht wachbekommen. ne ganze zeit lang. wir haben dann mit dem doc telefoniert, der meinte dass der pflegedienst ihn morgens auch schon angerufen hätte und dass er wohl nicht mehr aufwacht...die schwester kam dann auch noch vorbei und meinte das gleiche, weil er auch sehr schwer atmete. meine kids waren auch noch bei ihm und schon total traurig, da machte er auf einmal die augen auf und war wieder voll da...ganz merkwürdig. er atmete wieder normal und hat auch gleich 2 scheiben brot gegessen. als hätte er es sich im letzten moment nochmal anders überlegt...
trotzdem sieht er echt schlecht aus und es wird auch nicht mehr lange dauern, mal schauen!

ich wünsche dir trotz allem ein halbwegs normales wochenende und geniess die gemeinsame zeit mit deiner mama! glg, nicole
Mit Zitat antworten