Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 14.06.2009, 17:08
Lippel8000 Lippel8000 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 90
Standard AW: Bekomme ich hier Hilfe?

Liebe Iris,ich finde es wirklich nett,das du mir Mut machst.Auch danke liebe Misspiggy für die PN,das alles lässt mich hoffen.@ Liebe Mouse,ich danke dir für deine aufbauenden Worte,habe sie meiner Frau vorgelesen,sie wollte es nicht glauben,das du es so packst.Aber wenn wir so etwas hören,dann sind wir gestärkt und denken,ja,du hast ja recht,warum soll meine Frau es grad nicht schaffen.Und jeder sagt,die Medizin heilt 50%,aber die anderen 50% müssen vom patienten kommen.( Fällt nur manchmal schwer,daran zu glauben)@Liebe Niedersachsin,da sitzen wir ja in einem Boot,aber wenn ich hier so lese und das mach ich seit Tagen (manchmal auch Nächte lang) dann denk ich das kann es doch nicht gewesen sein,es muss eine Möglichkeit geben,dieses leben nicht so zu beenden,sondern im hohen Alter,wie geplant.Ich ziehe sowieso meinen Hut vor allen betroffenen,wie die mit der krankheit umgehen,diese Ruhe,diese Hoffnung und die kraft,die von jedem hier ausgeht,alle Achtung.Meine Frau sagte heute zu mir ( O-Ton): der soll sich warm anziehen,der krebs,jetzt hab ich die faxen dicke,jetzt reichen mir die Schmerzen,mal ist genug.jetzt wird er mich kennen lernen." ich war ganz platt und musste schmunzeln und dann bat sie mich das wir ein stück laufen!!! das ging auch gut,nur die Luft war so schwül,da klappte halt die Atmung nicht so ganz,aber sie zeigte Freude und Leben.das war für mich sooo schön und dann eure aufmunternden Worte,ich versuche mich zusammen zu reissen,aber ob es anhält,kann ich nicht versprechen.Liebe Grüsse Ingo
Mit Zitat antworten