Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 16.11.2007, 12:07
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Nähe Wesel
Beiträge: 893
Standard AW: vermehrte Lyphknoten sind sichtbar - was passiert jetzt?

Hallo, zusammen,

habe mich in meinem Thread länger nicht gemeldet. Konnte nichts schreiben, da mich die Angst so gepackt hatte, nach all den traurigen Berichten.
Jetzt lese ich wieder viele Berichte, die richtig Mut machen.
In den letzten 2 Monaten musste mein Mann 3 x ein Antibiotikum nehmen, da er sich jedesmal einen Virus zugezogen hat. Immer mit Fieber reagiert. Hat er früher aber auch schon bei jedem grippalen Infekt. Hatte natürlich große Angst, dass es was anderes ist.
Bin aber wieder guten Mutes. Meinem Mann geht es wieder bestens.
Habe alle Unterlagen, CD`s sämtlicher CT`s und PET`s und anderer Untersuchungen nach Heidelberg geschickt, um nicht irgend etwas zu versäumen und deren zweite Meinung zu bekommen. Es beruhigt.
Sie haben uns grünes Licht gegeben. Alles bis jetzt ok. Die Kölner Kollegen machen gute Arbeit.
Gott sei Dank !!!

Mitte Dezember sind CT und MRT geplant und dann hoffentlich wieder eine Zeit der Ruhe und Ablenkung.

Danke für die vielen PN´s, besonders von Michaela. Die haben mir sehr gut getan.

Liebe Grüße und viel Kraft an Alle.
Petra
__________________
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008
Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)
Mit Zitat antworten