Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 11.04.2007, 18:44
Benutzerbild von Sandy71186
Sandy71186 Sandy71186 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 64
Standard AW: Mein Gott Opi, wo bist du nur....

Hallo mein Schöner Opa,


heute ist es so schön warm draußen. Herrlich. Die Sonne scheint so schön und die Vögel zwischern.
Ach Du würdest Dich so freuen über das Wetter, das weiß ich doch gan genau.
Ich habe heute schon mit der Oma telefoniert wie jeden Tag. Ich telefoniere mittlerweile schon zweimal am Tag mit Ihr. Da würdest Du wieder meckern.
Ich höre Dich noch sagen: " Ihr und Euer Gequatsche, was erzählt Ihr Euch den immer?"
Ja Opa, ich habe nichts von Dir vergessen, ich höre noch Deine Stimme, Deine Weisheiten, ich rieche noch Deinen schönen Sonnenmilch Duft und spüre noch Deine schönen weichen Hände. Ach war das schön im KKH auch wenn ich bei Dir wegen einer schlimmen Krankheit war.
Wir haben uns an den Händen gefasst und zusammen geweint und gelacht.
Ich vermisse das sehr.
Hast Du gesehen Opa, dass ich der Oma dieses große Bild von Dir wo Du im Garten mit einer großen Schüßel Pilze in den Händen stehst, vergrößert habe?
Ich habe noh schöne Sprüche und Blumenbilder um das Bild in den Rahmen gemacht und Ihr geschickt.
Sie konnte garnicht am Telefon antworten, Sie musste gleich wieder weinen aber diesmal vor Freude.
Das hat mir viel bedeutet. Du bist auf dem Bild bestimmt 50 cm groß. Man denkt wirklich Du bist Lebensgroß wenn man so davor steht.
Ach Opi, es sieht wirklich schick aus, es hat einen schönen hellen Rahmen und um Dein Bild habe ich ganz viele Blumen geklebt und Sprüche geschrieben wie:
"Wer Dich gekannt, hat Dich geliebt, weils solche Herzen wenig gibt"....
Ach hat die Omi sich gefreut, toll. Ich habe Ihr heute als ich in der Stadt war wie Du bestimmt gesehen hast ganz niedliche Bettwäsche gekauft. Gefällt Sie Dir?
Mit dem Schaf? Ich fande Sie so niedlich und es ist für mich ja sehr schwer so weit weg immer zu sein und immer nur am Telefon zu hängen also habe ich mir überlegt Ihr jetzt immer so oft ich kann eine kleine Freude zu machen.
Ja doch Opi ich weiß Du würdest wieder meckern ich soll nicht immer Geld ausgeben für Euch aber Du weißt doch das ich mich nie bereden lassen habe, das hatten Wir ja gemeinsam
Ich würde für Euch immer mein letztes Hemd geben. IMMER!

Ich verpacke es heute alles noch und dann schicke ich es der Omi. Da wird Sie sich aber wieder freuen.
Die Omi ist heute mit der Mama und mit dem Papa nochmal in den Garten gefahren. Die Oma muss doch noch ein paar Sachen klären. Heute früh war die Oma wieder im stress, weisst doch Sie ist wieder mit Ihren Freundinnen in die Stadt gefahren um rumzukramen und ein schönes Käffchen trinken zu gehen.
Ach Opa das freut mich so sehr, das Sie soviele Freune hat und immer Ihrer Weiber hat. Oder wie Du sagen würdest Ihre Quatschtanten.

Ich rufe die Omi jetzt wieder an, wie jeden Abend. Mal sehen was Sie noch im Garten machen musste.
Ich mache Dir jetzt auch Deine Kerzen alle an, wie Du bestimmt gesehen hast habe ich mittlerweile 8 Engel in der Nähe Deines Engelbildes aufgestellt..
Es ist schon richtig ausgeartet aber ich will Dch das Du viele Aufpasser hast Ich habe nur die schönsten bei Dir aufgestellt.

So mein Lieber Opi ich rufe nun die Omi an.
Aber das weißt du ja sicherlich.

Ich vermisse Dich Opi.

In tiefer Dankbarkeit und Trauer um Dich.

Deine Kleine Sandy



PS: Ich hoffe Du weißt das ich immer an Dich denke.
__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.

(David Lloyd George)

Opi, mein Held.

27. April 1939 - 17. März 2007
Mit Zitat antworten