Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.03.2007, 08:25
Benutzerbild von Sandy71186
Sandy71186 Sandy71186 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 64
Standard AW: Mein Gott Opi, wo bist du nur....

Guten morgen mein aller aller liebster Opi auf der Welt,

am Freitag ist deine Beerdigung....mir ist unwohl dabei....Mensch Opi.

Du würdest Dich aber so freuen ehrlich. Wir haben auf unseren Plätzen in der Kapelle jeder eine gelbe Rose und die Omi hat die schönsten Kissen genommen.

Die Urne ist dunkelrot und hat eine goldene Rose darauf gestickt.
So wie du es geliebt hast. Sieht alles aus wie im Garten. So wie du es in deinem Garten geliebt hast.

Opi, sogar der Redner erzählt über deinen schönen Garten und deine Vogelzucht, ach würdest du Dich freuen.

Opi, weisst du eigentlich das der Papi mir dein Auto kauft...ja richtig ich fahre dann dein schickes Auto.
Die Omi hat sich so gefreut das ich es nehme damit Sie dann immer mitfahren kann. Sie hat ja leider keinen Führerschein.
Sie würde auch kein Geld nehmen aber opi du weisst doch, Sie bekommt genauso viel wie das Auto Wert ist.
Sie braucht es ja auch. Du weisst doch das würden wir nie machen.

Sie meckert zwar aber wir überweisen es Ihr einfach. Dann muss Sie es nehmen.
Ich werde es genauso behandeln wie du es Dir wünschen würdest. Ich behalte es so lange bis es auseinander fällt.

Ach Opi, heute bin ich einbisschen traurig, das du nie mehr wieder kommst. Ich halte mich aber daran das ich dich wiedersehen werde. Du lebst jetzt in einer besseren Welt. Ich sehe dich schon sitzen da oben im Garten mit deinen Vögel und meckern das wir alle so traurig sind.

Ich habe der Omi ein wunderschönes Buch gekauft. Es ist ein Buch wo man alles reinschreibt wie man sich fühlt und wo man Gedichte mit wunderschönen Bildern sehen kann.
Ach Opi ich passe ganz doll auf die Omi auf. Das weisst du ja auch, sonst wärst du ja nie gegangen.
Du kannst Dich auf mich verlassen, wie immer. Ich hoffe du weisst das auch.

Ich habe einen riesen großen Engel auf deinen Nachttisch gestellt. Ich habe der Omi auch gesagt, das dieser Engel dich begleitet. Was denkst du wie sehr Sie sich gefreut hat und wie gut Sie jetzt schläft.

Manchmal Lieber Opi mache ich mir einbisschen Vorwürfe das ich nicht so verzweifelt bin und immer weine. Aber ich weiß doch das es besser so war und du niemals weiter so leiden wolltest.

Opi bitte denk immer daran ich werde Dich niemals vergessen und denke immer an Dich. ich bin innerlich zu tiefst traurig aber Mensch Opi wir müssen uns doch an etwas halten.
Ich weiß doch das es nur eine Trennung auf Zeit ist und du mich wenn es so weit ist abholen wirst.

Ich vermisse Dich Opi ganz doll.

Ich hoffe wirklich du hast deinen Spass wo auch immer du sein magst. Ich wünsche Dir einen schönen großen Garten und deine Mama.
Ich denke an dich und wünsche es Dir von ganzen Herzen.

Ich liebe Dich Opi.

Deine Sandy
__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.

(David Lloyd George)

Opi, mein Held.

27. April 1939 - 17. März 2007
Mit Zitat antworten