Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 20.03.2006, 19:37
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Wer bekommt Taxol wöchentlich???

Hallo Silke,

du bist super! Deiner Mutter wird es sehr helfen, dass du mit ihr redest und Verständnis hast! Wie kommt dein Vater denn jetzt zurecht? Dass sie jetzt auch noch eine Gürtelrose hat, ist ja mehr als fies! Gut, dass wenigstens gleich die richtige Diagnose gestellt wurde! Jetzt soll sie aber bitte nicht mehr dauernd HIER rufen, sag ihr das mal !!!

Was du zu den nicht vorhandenen Nebenwirkungen schreibst, macht mir richtig Mut, so langsam bekomme ich doch Bammel vor morgen!

Samstag war es anstrengend, aber schön! Wir sind nicht sehr lange geblieben, aber immerhin, wir waren da und die Band hat sich gefreut! Politur für mein Ego war es auch, sie hatten die neue CD dabei, bei der ich die Vorderseite vom Cover gestaltet habe und auf der wir mit ein paar anderen bei 3 Titeln den Chor gemacht haben. Sorry, musste mal ein bißchen angeben !

Heute habe ich noch mit meinem Hausarzt gesprochen wegen ergänzender Therapien. Von hochdosiertem Vitamin B während der Chemo hat er mir abgeraten, weil das die Teilung der Krebszellen begünstigen könnte. Wir wollen ja schließlich das Gegenteil erreichen. Mein Multivitaminmittel darf und soll ich aber weiter nehmen. Mistel soll ich weiterspritzen, um mein Immunsystem zu unterstützen. Außerdem habe ich noch ein homöopatisches Mittel gegen Übelkeit und ein Mittel für die Darmflora bekommen.
Die Einweisung für die Habichtswaldklinik habe ich auch, die reiche ich in den nächsten Tagen bei meiner Beihilfestelle und der privaten Krankenversicherung ein. Bin gespannt, ob es klappt!

So, jetzt muss ich mich noch ein bißchen ablenken und morgen ziehe ich in den Kampf!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieben Gruß an alle,
Mony
Mit Zitat antworten