Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 20.03.2006, 10:51
Sifra Sifra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2006
Beiträge: 33
Standard AW: Wer bekommt Taxol wöchentlich???

Hallo Mony,

da kuschel ich doch gleich mal zurück Ich war wohl letzte Woche ziemlich am Ende meienr Kraft.
Bin dann Freitag noch zu ihr und habe mit ihr geredet. Habe gesagt, daß ich weiß, daß sie Angst hat, daß die Chemo diesmal nicht hilft, weil sie das Gefühl hat, daß die ganzen Therapien letztes Jahr umsonst waren. Da hat sie nur genickt und geweint. Ich habe versucht ihr Mut zu machen - ich denke, für Freitag konnte ich sie etwas aufbauen.

Dann ging es aber schon weiter Samstag morgen ist sie aufgewacht und hatte links in der Taille nun auch einen Ausschlag. Klar ist sie in Panik geraten, denn auf diese Seite ist ihr eine Niere wegen Krebs entfernt worden. Da sachte sie, daß alles dort nun auch los geht
Gott sei dank ist sie sofort in die Notaufnahme und dort hat man ziemlich schnell festgestellt - Gürtelrose! Glück im Unglück! Noch früh genug, daß man es mit Tabletten gut in den Griff bekommt. Allerdings muß sie die alle 4,5 Stunden nehmen, da ist an natürlich nicht viel zu denken.

Man, im Moment rufen wir echt immer HIER

Ansonsten hat sie das zweite Mal Taxol und Herceptin super vertragen. Bisher keinerlei Nebenwirkungen!
Haare, Geschmack, Appetit und Nägel noch komplett da. Keine Übelkeit, Müdigkeit, Muskel-/Knochenschmerzen oder Verdauungsprobleme. Das baut natürlich auf! Vielleicht bleibt das ja noch ein paar Chemos so. Man wird ja hoffen dürfen

Außerdem scheint die Entzündung jetzt endlich abzuklingen. Zwar sehr langsam, aber wir haben alle den Eindruck, daß die Rötung weniger wird. Das wäre toll! Hatten Angst, daß es nicht anschlägt, dann hätten sie ab April die Chemo wieder umgestellt. Also weiter Daumen drücken, daß es besser wird.

Wie war denn dein Wochenende Mony?

Guten Wochenstart an alle,
Sifra
Mit Zitat antworten