Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.09.2001, 11:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wie kann ich endlich weinen ?

Hallo Alexandra

Erstmals hast Du schon den ersten Schritt gemacht indem Du gewisse Gedanken losgeworden bist und dass Du hierher gefunden hast. Ich weiss nicht wie Du sonst bist was das Weinen betrifft aber ich bin jemand der schnell weinen kann. Zum anderen machst Du Dir zuviele Gedanken übers Weinen. Ich meine jeder verarbeitet doch seine Gefühle auf seine Art und Weise. Ich kenne den Satzt "es wird schon alles gutgehen" nur allzugut und ich habe diesen Satz immer gehasst. Wir sind alle nur Menschen mit unseren Schwächen und Stärken und ich habe herausgefunden, dass Leute die einem immer diesen berühmten Satz gesagt haben einfach selber nicht wussten was zu machen und wie zu helfen. Die sind selber Hilflos wollen es Dir aber nicht zeigen um Dir nicht noch mehr den Mut zu nehmen. Liebe Alexandra sei einfach so wie Du bist, Emotionen lassen sich nicht Erklären oder Trainieren oder Kontrollieren, sie sind einfach da und so wie sie eben sind. Sei versichert, dass in diesem Forum alle zuhören und versuchen auch zu helfen, da wir alle wissen worum es geht. Deine Angst kenne ich und auch ich kann Dir diese Verlustangst nicht nehmen. Ich bin Einzelkind und ich hatte Höllenschiss meinen Paps zu verlieren und das schlimme ist ich habe ihn verloren. Das Leben kann Grausam sein, aber versuche Dich auf die Momente zu konzentrieren die Du mit Deiner Mum verbringen kannst und hör auf auf die Zeit "danach" zu denken. Denn wenn es soweit kommen sollte wirst Du genug Zeit haben Dich mit solch traurigen Gedanken zu beschäftigen. Also wenn Du traurig bist oder was auch immer Du gerade durchmachst, hier kannst Du alles loswerden und keiner wird von Dir verlangen Stark zu sein.

Liebe Grüsse
Billie
Mit Zitat antworten