Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.02.2014, 19:36
borg5568 borg5568 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2014
Beiträge: 11
Standard AW: Angst um meine Mutti

Liebe Alexandra,

lass Dich mal eben ganz feste umärmeln. Vielen lieben Dank für Deine tröstenden Worte. Sie haben ihr Ziel nicht verfehlt , obwohl ich beim lesen wie ein kleines Mädchen geweint habe. Ich bin eine 48jährige Frau...aber wenn den Eltern etwas fehlt, werden wir wieder zu Kindern, die an ihre Hand gehen. Im Beisein meiner Mutter makier ich die Starke...die nichts umwirft. Zuhause heule ich dann wie ein Schlosshund. Und mein Hund heult dann tapfer mit. Es ist gerade etwas viel. Angefangen hat es vor etwa 4 Wochen, als meine Schwiegermutti nach einen Sturz ins KH kam und man dann bei ihr Lungenkrebs fand und ihr keine 8 Monate mehr gab. Mein Mann weinte und ich stand etwas hilflos daneben und hielt seine Hand. Und wenn er nachts im Schlaf weinte, hab ich ihn gestreichelt. 2014 fing also ziemlich Kacke an....und es ging weiter. Dann kam der Anruf meiner Mutti, was mir den Boden unter den Füßen wegriss. Ein Freund nahm sich im Januar noch das Leben und mein Ex und Vater meines Sohnes hat eine Herz OP vor sich. Und nun fühle ich mich ganz klein, in einen großen schwarzen Loch sitzend. Der Doc vom Schmerzzentrum gab mir dann den Rest. Gefühlskalt meinte er das man an Lungenkrebs eh stirbt und selbst Schuld ist, wenn man raucht. Da zählt es wohl nicht, das meine Schiegermutti 5 Kinder allein großgezogen hat und nebenbei immer fleissig gearbeitet hat . Naja und Nierenkrebs mit Metastasen wäre eben auch hoffnungslos. Das knallte er mir an den Kopf, wo ich gerade froh bin, das ich ein Bein vors andere setzen kann. Mein Mann wäre explodiert, weil er sich immer große Sorgen um mich macht. Bei mir wird Morbus Bechterew vermutet , was mich gerade gar nicht mehr interessiert . Wenn es ginge, würde ich alles für meine Mutti übernehmen. Aber wer weiss, vielleicht wird es bei mir auch mal so sein. Denn genau wie bei meine Mutti, werde ich mit Opiate für den Rücken versorgt. Vielleicht waren ihre Schmerzen gar nicht vom Rücken. Sie hatte nie etwas mit dem Unterleib und wie schon gesagt, lebt meine Mutti total gesund. Am Samstag feiern wir meinen 2. Hochzeitstag in einen Countryladen, wo ihre Lieblingsband spielt. Und ich hoffe das wir wenigstens für einige Stunden vergessen können. Und ich wünsche mir, das es nicht der letzte ist, den wir feiern können. Bei Dir sage ich nochmal ganz,ganz lieb Danke.

liebe Grüße aus Berlin
und einen schönen Abend
Ilka
Mit Zitat antworten