Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 21.01.2013, 02:24
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 910
Standard AW: Meine Schwester Heike.....

Liebe Moni,

ich werde ganz doll an Euch denken! Du bist so eine starke Frau! Und du bist eine "Macherin". Ich könnte mir vorstellen, dass du in einer Art "Funktionier-Modus" bist. Wenn unsere Lieben krank sind, wachsen wir über uns hinaus. Ich weiß selber nicht, wie ich es bei meiner Ma geschafft habe.

Und ich glaube, du hast noch mal zig-mal so viele Kräfte, weil deine Lieben sich auf dich verlassen. Dabei wünsche ich dir auch gute Besserung für deine Hand und dass du auch jemanden hast, der dich stützt und auffängt.

Jetzt muss deine Ma erst einmal alles gut überstehen und vielleicht passiert ja das Wunderbare, auf das wir immer alle hoffen....

Bitte verzeih' wenn ich mich so rar gemacht habe und es auch weiterhin tun werde. Du kannst mich aber immer jederzeit gerne per Email anschreiben. Nur im KK bin ich nicht mehr oft bis gar nicht. Die Schicksale gehen mir zu nah und es gab auch ein paar unschöne Kontakte zum Abschied.

Ich tue mich sehr schwer damit, das letzte Lebensjahr meiner Ma gut zu verarbeiten. Ich vermisse sie so extrem und diese Angst vor Krebs hilft nicht gerade dabei, wieder in ein "normales" Leben zu finden. Ich habe eine Therapie angefangen, weil ich nicht den Rest meiner Lebenszeit mit Trauern und Angst verbringen will. Kein leichter Weg.

Liebe Moni, ich denke an dich und an deine Ma. Bitte melde dich, wenn du magst, auch wenn ich nie schnell im Antworten bin. Meine Email ist auf meiner Profilseite.

Alles Liebe, Undine
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.
Mit Zitat antworten