Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 18.10.2012, 00:11
Seestern09 Seestern09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 162
Standard AW: Mama, geht es dir jetzt besser da wo du bist?

hey mum

heute hat die frau von der personalvermittlung angerufen. habe mich total gefreut. sie meinte, dass ein unternehmen im nächsten ort einen personal-generalisten sucht. und die würden auch gern junge absolventen nehmen und die sogar gut einarbeiten. da würde man echt alles machen. das hörte sich wirklich richtig an! sie wird jetzt meine kurzbewerbung da mal vorlegen. oh man, ein bisschen glück könnte ich jetzt echt mal gebrauchen! habe derzeit einfach keinen nerv für diese ganzen bewerbungen. naja.. schick mir einfach ein großes paket glück!!!

habe mich nun auch mal mit dem kindergeldkram auseinander gesetzt.. boah, war das ätzend! wie hast du das nur immer hinbekommen? muss jetzt mein geschmiere nur nochmal ordentlich aufschreiben. das werde ich morgen mal machen. da habe ich ja wieder frei und dann geh ich morgen abend wieder zum französisch. irgendwie finde ich es gut, diese sprache zu lernen. wobei ich nicht glaube, dass ich mich irgendwann mal mit ihr anfreunden kann aber bin froh, mich so entschieden zu haben! ich hab noch so viel pläne, was ich alles gern lernen würde.. aber erstmal eins nach dem anderen

habe jetzt auch die karten für den abschlussball reserviert. benny und ich gehen nur hin. papa habe ich gefragt, aber er kann an dem we nicht, weil es auch noch feiertagswoche ist und er da sicherlich nicht frei bekommt. schon schade. irgendwie hätte ich ihn schon gern dabei gehabt, aber ich kann es ja auch verstehen. es sind auch 700km, die man ja nun mal nicht so eben mal ruckzuck gefahren ist. außerdem ist er ja erst nächste woche hier. ich werde dich dabei wohl schon ziemlich vermissen. du wärst um biegen und brechen dabei gewesen das weiß ich. du hättest sowas nie verpasst, wenn es um mich ging. du fehlst mir so sehr!

ja, was gibt es noch neues? achja.. ich habe mir heute so einen elch zum hinstellen gekauft weißt du, so einen, wie du mal ein foto mit so einem vieh gemacht hast er ist nicht soooo groß, 40cm hoch. aber er war recht günstig für 30€ und dann noch personalrabatt sonst kosten die ja eigentlich immer viel viel mehr! da musste ich gleich zuschlagen benny wird mich killen... er hat sich ja letztens schon beschwert, weil ich schon die ganze vitrine und den ganzen schrank vollgestellt habe in der stube und da war noch nicht mal ein karton leer. hahaha. der wird sich noch umgucken. aber da muss er jetzt wohl durch! mitte nächste wocher werde ich dann auch bei ihm sein. denn nächsten freitag kommt am abend meine vermieterin und macht eine wohnungsabnahme. am samstag machen wir dann die übergabe an die nachmieterin. ja und deswegen muss mitte nächster woche alles raus sein. will dann noch alles ordentlich putzen, damit sie mir keinen vorwurf machen kann, dass ich die wohnung abgewohnt hätte. will ja meine kaution wieder haben!

ich habe jetzt für heikes babys ein paar kleinigkeiten gekauft. will ihr ein päckchen fertig machen und ihr dann zur geburt im november schicken. muss sie nochmal fragen, wann sie entbindungstermin hat. stell dir das vor, die haben sich echt bewusst dafür entschieden. also sie hat extra die pille abgesetzt! und das mitten im studium.. kann ich irgendwie immer noch nicht verstehen. aber ich bin mir sicher, dass sie das trotzdem alles sehr gut meistern wird. ich hoffe, dass es nochmal klappt, dass ich sie dieses jahr mal noch besuchen kann. will sie gern mal als mama erleben mit dem kleinen baby.

so genug geschwafelt für heute!
ich geh jetzt schlafen.
wir sehen uns wieder, hoffentlich bald.

ich liebe dich.
dein spätzchen
__________________
Über die Zeit lernen wir mit dem Verlust umzugehen,
wir müssen es einfach ertragen,
aber die Einsamkeit und die tiefe Trauer bleiben immer.

meine geliebte Mama
24.03.1964 - 22.05.2012

Diagnose Glioblastom Januar 2012.. 5 Monate.. es ging viel zu schnell
Erinnerung an eine Kämpferin
Mit Zitat antworten