Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.11.2005, 19:27
achimmaryweyhe achimmaryweyhe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort: Weyhe / Niedersachsen
Beiträge: 169
Standard AW: T-Zellen-Lymphom Non Hodgkin

hallo christina,
danke für dein interesse.
die 95%ige heilungschance hat sich ergeben aus der therapie nach ende der eigentlichen chemo und nach ende der bestrahlungen.
der krebs war nicht mahr nachweisbar.
nun ist meine kleine in die studie aufgenommen worden und VORBEUGEND weiter mit chemo und bestrahlung behandelt worden, weil bei vorherigen erkrankungen anderer patienten sich an bestimmten stellen des körpers der krebs wieder gezeigt hatte.
und diese nebenwirkungen haben sie umgehauen, sie wurde immer schwächer, leber und nieren fielen aus, schleimhäute wurden zerstört, 8 tage lang jede minute eines jeden tages über 40 ° fieber, das höchste war 40,7 °.
inzwischen war wieder krebs nachweisbar, aber aufgrund der nebenwirkungen konnte keine chemo gegeben werden, so wird sie immer schwächer und wiegt jetzt unter 45 kg..............
lebte von opium und morphium zusammen, inzwischen wurde es versuchsweise abgesetzt, mal sehen, wie es weitergeht.........
und darum jetzt die 1 - 2 % überlebenschance....................
sie selber möchte die studie nicht abbrechen (noch nicht) weil sie anderen noch helfen möchte...............................

sie weis, sie schwebt in ständiger lebensgefahr und ihr ist klar, daß es wahrscheinlich nicht gut ausgeht.

ich selber fühle mich hier sehr gut aufgehoben, im chat sind leute mit ähnlichen problemen, bisher ist alles gut hier.
Mit Zitat antworten