Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 10.04.2009, 20:34
Schneekugel Schneekugel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2007
Beiträge: 86
Standard AW: Papa hat Flügel bekommen...

Lieber Papa,

heute ist Karfreitag. Ein trauriger Tag. Dieses Jahr so traurig, wie nie. Ich habe diesen Tag noch nie so bewusst wahrgenommen, wie heute. Ich kann nicht glauben, dass schon sooo viel Zeit seit Deinem Tod vergangen ist. Nach meinem Gefühl schleicht die Zeit. Heute weiß ich gar nicht so richtig, was ich Dir sagen soll...Ich bin einfach nur traurig. Obwohl Du in letzter Zeit nur selten bei uns gesessen hat, spüre ich einfach, dass Du auch nicht im Bett liegst. Du bist nirgendwo. Im Prinzip existiert der sichtbare Teil von Dir wahrscheinlich nicht mal mehr. Wie oft ich die letzten Tage darüber nachdenke, ob Du wohl schon eingeäschert wurdest. Bei dem Gedanken wird mir fast schlecht und dennoch will er nicht aus meinem Kopf. Gott sei Dank werden wir nicht benachrichtigt, wann es soweit ist. Ich bin glücklich, dass Deine Seele nicht zerstört werden kann. Sie wird immer so bleiben, wie ich sie kenne. Das macht Dich auf eine fremde Art und Weise aber anwesend.
Ostern steht vor der Tür und ich fürchte mich. Das erste Fest ohne Dich. Ich habe nicht erwartet, dass Ostern 2008 Dein letztes war. Nein damit habe ich nicht gerechnet. Ostern 2008. Mann...da war die Welt noch in Ordnung!!! Verdammte Scheiße...

Ich vermisse Dich

In Liebe Deine Irina
__________________
*1949 +2009
Mein lieber Papa durfte nur 60 Jahre jung werden

31.07.2008: Überweisung ins Krankenhaus
13.08.2008: Diagnose "Nasopharynx CA T4N2M0 G3". Chemo und Bestrahlung!
09.01.2009: 60.und letzter Geburtstag
02.02.2009: Diagnose "Frühprogression" und Einleitung einer Antikörpertherapie.
01.04.2009: Schlaganfall als Nebenwirkung der Antikörpertherapie. Papa hat Flügel bekommen

Mit Zitat antworten