Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 06.01.2005, 21:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bitte helfen! Nierenkrebs mit Knochenmetastasen

Hallo Martin,

leider konnte ich nicht eher antworten. Mir geht es seelisch nicht so gut.
Ich möchte jetzt erstmal auf diesem Wege, Dir und allen anderen KK-Lesern ein frohes Neues Jahr wünschen & möge das Jahr 2005 für alle positivere Nachrichten & mehr Gesundheit mit sich bringen als das Letzte!

Jetzt mal zu Dir Martin. Danke, dass Du mir geantwortet hast. Wie es scheint kannst Du mit der Krankheit gut umgehen. Es ist so schlimm, dass der Krebs vor jungen Menschen keinen Halt macht. Du bist erst so jung.
Hattest Du nur diese eine Metastase im Knochen? Sag mal wie wurde der Knochen einfach rausoperiert? Hast Du danach noch Nachuntersuchungen gemacht? Ich beende morgen vorläufig meine letzte Strahlentherapiesitzung. Ich bin gespannt, ob es erfolgreich war. Mein 11. Brustwirbelknochen wurde bestrahlt. Danach nehme ich an der Studie teil und anschließend sind die anderen Metastasen mit der Strahlentherapie dran.
Ich nehme auch verschiedene Vitamine. Noni, Ginseng und bald kommt PomPomPilz in Tablettenform. Ansonsten habe ich gerade einen schlechten Appetit. Gegen Zucker spritze ich jetzt Insulin. Was kannst Du mir sonst an Vitaminen empfehlen?


Bis dann

Liebe Grüße Marina
Mit Zitat antworten