Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.07.2002, 00:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wann gehts los mit den Symptomen

hallo eyk,

ich verstehe dich sehr gut-mein bruder hat auch lungenk.er ist 42 ,aber dein freun dist natürlich noch sehr viel jünger!symtome sind bei meinem bruder bis jetzt eigentlich nicht von der lunge gekommen ,sondern einzig und allein vom rücken !Ist auf bandscheibenvorfall behandelt und nun stellte sich raus ,das es 4 metastasen an der wirbelsäule sind, die ihm höllische schmerzen bereiten.wir wissen die diagnose erst seit ca 3 wochen ,aber die ärzte haben eine prognose von max 5 monaten gegeben !!! aber wir haben ihn auch noch lange nicht aufgegeben.du mußt wahrscheinlich genauso hartnäckig (bleiben) werden wie wir es sind. gib die hoffnung nicht auf und bestärke ihn in der therapie- mir hat es bisher sehr geholfen.es kommt ja nun auch noch drauf an,was es für ein lungenkarzinom ist-kleinzellig oder nichtkleinzellig-es gibt so viele verschiedene krankheitsverläufe...-am besten kannst du ihm helfen,wenn du dich richtig schlau machst und ihm von den positiven erfolgen mancher lungenkrebserkrankten erzählst.schau doch einfach mal im forum unter "erfahrungberichte" nach.stell am besten alles auf die beine-er darf sich auf jedenfall nicht aufgeben-
ich drück euch auf jeden fall alles was ich habe-das ihr den kampf aufnehmt -je eher desto besser- und ihn gewinnt
lass kei´ne zeit mehr verstreichen!

viele liebe grüsse

vivi
Mit Zitat antworten