Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 24.10.2011, 08:23
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 550
Standard AW: Diagnose Lungenkrebs: Wie wird es weitergehen?

Liebe Patty,

ich wünsche Dir alles, alles Gute und ich wünschte meine Mom hätte auch nicht alle 4 Cisplatin Chemos bekommen da es ihr nach jeder einzelnen immer schlechter ging.
Gerade im Moment gibt es ja viele Diskussionen darüber dass die wenigsten Ärzte sich selbst so behandeln würden wie sie ihren Patienten raten etc.
Mein Hausarzt erzählte mir von 2 LK Patienten die die Behandlungen abgebrochen haben... beide haben die Prognosen überschritten und tun es immer noch.
Die Medizin ist nicht unfehlbar, und was heute richtig scheint muss lange nicht richtig sein. Ich hatte vor 23 Jahren (mit 21 Jahren) einen schweren Herzinfarkt... was ich mir alles anhören musste: 3 Monate, 6 Monate, diese Tabletten... jene Tabletten... um Gottes Willen kein Sport, keine Belastung, Sie sitzen auf einer Zeitbombe"... blablabla...
Heute "muss" man Sport treiben um das Herz zu kräftigen... und hätte ich alle die Medikamente genommen, wäre ich jetzt vermutlich mausetot... Dank der nicht unerheblichen Nebenwirkungen.
Mein Dad war Chefarzt einer Klinik und pflegte immer zu sagen: Keine Wirkung ohne Nebenwirkung...
Alles, alles Gute und ich finde es gut und mutig andere Wege zu gehen.

Liebe Grüße
Jasmin
__________________
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae)
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...
Mit Zitat antworten