Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 21.10.2011, 11:40
Patty_ Patty_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 12
Standard AW: Diagnose Lungenkrebs: Wie wird es weitergehen?

Hallo Gabriele,

meine Tumorklassifizierung laut pathologischen Befund lautet
pT2b, pN1, pMX, L0, V0, PN0
Klassifizierung R0 und
Malignitätsgrad G3.

Stadium IIb, NSCLC

Frag mich bitte nicht was das ab L0 bedeutet. Vielleicht kann mir das jemand von euch beantworten.

Ich habe mich gegen die Chemo entschieden, weil ich meinen Körper nicht noch mehr schwächen möchte. Zudem hätte ich die Cis-Platin Chemo mental auch nicht überstanden. Mein Akku ist jetzt schon auf null.

Meine Entscheidung keine Chemo zu machen, wurde durch ein Buch *** edit by Mod*** gestärkt.

Natürlich nehme ich das nicht auf die leichte Schulter, sondern habe auch bei der alternativen Methode einen straffen Plan zu absolvieren. Er erfordert sehr viel Disziplin. Das beinhaltet die Umstellung meiner Essgewohnheiten sowie noch einige andere Dinge, die für den Wachstum eines Tumors verantwortlich sind.

Hallo Jiska,

dem Kleinen geht es gut. Er wächst und wächst. Jeden Tag freue ich mich über ihn.

Mein Onkologe sagt, dass wenn meine Methode nicht funktionieren sollte wir immer noch den Plan ändern können. Die Vorsorgeuntersuchungen werden durch Schulmediziner weiter alle 3 Monate durchgeführt.

Auf jeden Fall kann ich jetzt erst einmal Kraft tanken und die Nervenentzündung, die für den Muskelschwund im Arm verantwortlich ist, auskurieren.

Halte euch auf dem Laufenden.

Geändert von Anhe (21.10.2011 um 19:51 Uhr) Grund: Der Autor bezeichnet Krebs als "physisches Symptom". Solche Thesen sind im KK nicht zulässig
Mit Zitat antworten