Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 12.08.2007, 15:53
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 285
Standard AW: Wenn die Psyche nicht mehr mitspielt....

Hallo ihr Lieben,
linde und lima-mali, danke für eure lieben Beiträge, trotz allem hab ich schon wieder das Gefühl etwas versäumt zu haben... warum hat mein Vater nie Zometa oder ein anderes Bisphosphonat bekommen, warum hab ich den Wirbel nicht mehr beachtet, mehr als nur einmal nachgehakt... vielleicht hätte durch nachfragen etwas verhindert werden können. Ich weiß es ist müßig darüber zu grübeln, aber es macht mich so wütend, dass mein Vater bald querschnittsgelähmt sein wird, nur weil vermutlich etwas versäumt wurde... und wir wussten doch dass die Ärzte dauernd etwas versäumen... Naja, ich werd nach der Verlegung am Montag auf die Onko gleich mal nachhaken, es sind ja noch zwei Wirbel betroffen.....
Wir sind grad wirklich etwas hilflos, denn wenn mein Vater wieder nach Hause kommt, ist ja wirklich nichts mehr so wie es vorher war. Und wir sind ja gar nicht behindertengerecht ausgestattet. Wenigstens haben wir den Rollstuhl meines Opas, aber Bad und Schlafzimmer liegen im ersten Stock... zudem brauchen wir bestimmt ein Krankenbett, in das normale kommt mein Vater ja gar nicht mehr rein oder raus... da steht großes Umräumen an, wir müssen uns dringend beraten lassen was alles möglich ist, aber vorher muss die große Unbekannte geklärt werden, nämlich was macht der Krebs und was wird als nächstes gemacht. Und vielleicht klappt es ja dass mein Vater direkt nach dem Krankenhausaufenthalt direkt in die private Reha kann...
Zu allem Überfluss ist scheinbar im Bad auch noch die Heizung undicht, irgendwie wird darunter im Flur die Wand täglich nasser... so einen Umbruch können wir jetzt natürlich auch noch wunderbar gebrauchen...
Naja, der Pflegedienst ist informiert, wir müssen nur noch schaffen einen Termin auszumachen- Anfang der Woche hängen wir erstmal in der Warteschleife vom Prof, das Gespräch mit ihm ist zunächst das Allerwichtigste.
Mir kommt das alles so unwirklich vor, mein Vater sieht relativ fit aus wenn man ihn sieht, seine Schmerzen sind nur mit dem 75er Fentanyl super im Griff, er hat gesunden Appetit, hat sogar ein kleines Bäuchlein und sein normales Gewicht... Vor 2 Tagen hat er zu meiner Mutter gesagt, dass er sich alle Mühe geben wird noch lange bei uns zu bleiben.. Ich hoffe so sehr, dass ihm das gelingt... Ich weigere mich aber auch daran zu glauben, dass der Krebs sich riesig ausgebreitet hat, das hätte man doch auch auf dem CT von vor 2 Wochen sehen müssen... naja morgen oder übermorgen erfahren wir wohl endlich näheres...

Liebe Grüße Susanne
Mit Zitat antworten