Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 27.08.2014, 13:00
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Hallo Mausi ,

Ich kann mir vorstellen, wie hart es war und ist, das du deine viel zu junge Mutter verloren hast. Ich musste meinen Papa nach langer Krankheit auch viel zu früh hergeben. Geblieben sind nun nach fast 9 Jahren die schönen Erinnerungen.

Hallo alle zusammen.....
Ihr glaubt es nicht mein unglaublicher Mann .... Sein "Spielzeug" ist am Montag Nachmittag eingetroffen " der Rasenmähertrecker " und zauberte sofort ein lächeln, auf das Gesicht von meinem Mann.... Und somit natürlich auch auch auf meins Er hat ihn schon vormontiert bestellt, aber es gibt immer noch einiges zu schrauben und anzubringen.... Mein Mann ist in seinem Elemend freu.... Zum Glück gönnt er sich Pausen , was zu seiner gesunden Zeit bei ihm nicht drin lag, da ist er wenn er etwas schaffen wollte, an seinen freien Tagen oft schon vor dem Frühstück raus und kam erst zum Abendessen wieder ins Haus.
Oh wie genieße ich jetzt diese Tage wo mein Mann der " alte" ist und er sich wohl fühlt..... Er wirkt so unbeschwert......und zufrieden...Man könnte schon meinen ....Krank.... Wo ist dieser Mann Krank........Traumhafte Zeit..... Diese Zeit......

Ich wünsche euch allen auch so schöne Erlebnisse .....

Liebe Grüße von Glaube
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.

Geändert von Glaube39 (27.08.2014 um 13:08 Uhr)
Mit Zitat antworten