Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 23.05.2006, 23:09
Benutzerbild von Johanna82
Johanna82 Johanna82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 161
Standard AW: Biefe an meine Mama

Liebste Mam!

Heute hattest du wieder einen schlechten Tag und ich hab mich wieder so mies gefühlt, weil ich so hilflos war, als du wieder so starke Schmerzen hattest.

Du bist so tapfer, Mama! Wir haben dir 60mg Morphium gespritzt, erst dann waren deine Schmerzen weg - aber dafür hast du den restlichen Tag fast nur geschlafen.

Manchmal glaube ich, dass es besser ist, wenn du viel schläfst.
Wenn du wach bist, spüre ich, wie sehr du unter deiner Hilflosigkeit leidest und das tut mir so weh weil ich nichts dagegen tun kann.

Heute hast du sogar geweint, und ich musste einfach mitweinen, ich konnte nicht anders.

Mama, ich würde dir so gerne die Hälfte von meinem Leben geben.

Es tut so weh, dass ich dich wohl gehen lassen muss - obwohl du selber doch leben willst

Seit nun über einer Woche schlafe ich nun nachts bei dir im Zimmer, damit ich dich höre und sofort da sein kann...

Bevor ich einschlafe höre ich immer ganz angestrengt auf deinen Atemrythmus, jede Unregelmässigkeit lässt mich aufschrecken, ich habe so Angst.

Immer, wenn du einen richtig schlechten Tag hast nur schläfst und kaum ansprechbar bist, kommt diese beissende, erdrückende Panik und ich schaue immer wieder nervös auf deine Beine - ich fürchte mich jedesmal so vor blauen Flecken.

Ich bin so verzweifelt, Mama. Ich suche wie wild nach Erklärungen, Lösungen, Trost - einen Strohhalm oder Lichtblickck...aber ich kann mich drehen, wenden wie ich will, es gibt nichts, nichts, was es je wieder gut machen kann.

Mama, ich finde einfach keine Worte um auszudrücken wie weh es tut, ich könnte nur schreien!

Ich bin immer bei dir Mama, ich liebe dich!

Deine kleine Tochter!
Mit Zitat antworten